Liefer- und Versandkosten
Mit unserem professionellen Liefer- und Montageservice können Sie sich das Leben einfach machen.
Unsere Dienstleistungen:
-
Termingerechte Lieferung
-
Sorgfältiger Transport
-
Montage durch unser Fachpersonal
-
Umweltgerechte Entsorgung von Verpackungsmaterial und auf Wunsch auch von alten Möbel
Für weitere Informationen, kontaktieren sie uns doch bitte.
Versandkosten:
Gratis Versand ab 250.- Bestellwert.
Unter 250.- werden die effektiven Versandkosten im Warenkorb berechnet.
Retouren und Warenrückgabe
Haben Sie den falschen Artikel bestellt?
Grundsätzlich gibt es in der Schweiz kein gesetzliches Rückgaberecht. Von einem normalen Kaufvertrag können Käuferinnen und Käufer in der Regel nicht zurücktreten. Wir gewähren Ihnen aber freiwillig das Retourrecht zu unsern Rückgabebedingungen. Das Möbelhaus Comodo AG gewährt Ihnen eine 14 Tage Frist ab der Auslieferung der Artikel. Beachten Sie dazu unsere Rückgabebedingungen.
Ist die Ware noch ungeöffnet und die Originalverpackung unbeschädigt, kann sie innerhalb einer Frist von 14 Tagen gegen Gutschrift zurückgenommen werden, sofern sich das Produkt noch im Verkauf befindet.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Produkte, die wir speziell für Sie bestellt haben, die nicht in einwandfreiem Zustand sind oder nicht mit komplettem Lieferumfang retourniert werden, eine beschädigte Verpackung oder Gebrauchsspuren aufweisen, nur gegen eine Bearbeitungspauschalen oder aber gar nicht zurücknehmen können.
Rückgaberecht mit Gutschrift
Eine Rückgabe zur Gutschrift zum 100% Kaufpreis ist nur möglich, wenn:
• die Originalverpackung ungeöffnet ist.
• die Originalverpackung nicht beschriftet/beklebt wurde (unbeschädigter Zustand).
• der Kauf des Artikels maximal 14 Tage zurückliegt.
Ansonsten wird eine Bearbeitungsgebühr von 10% des Kaufpreises (Minimum CHF10.-) von der Gutschrift abgezogen. Die Gutschrift kann in Form von einem Gutschein sein oder in der von Ihnen gewählten Zahlungsart bei der Bestellung erfolgen. (Beachten Sie beim Kauf auf Rechnung die AGB’s des Drittanbieters)
Kein Rückgaberecht
Eine Rückgabe und Gutschrift ist nicht möglich, wenn:
• die Artikel für Sie bestellt wurden.
• die Originalverpackung fehlt.
• Teile oder Zubehör fehlt.
• Verbrauchsmaterial, das geöffnet wurde.
• es sich um Artikel wie Gutscheine handelt.
Ablauf
Teilen Sie uns folgende Angaben per Mail mit:
• Lieferschein Nummer
• Ihre Kunden Nummer
• Beschreibung Rückgabegrund des Artikels
Sie erhalten von uns danach ein Dokument für die Rücksendung. (Bitte der Sendung beilegen.) Der Rückversand fällt zu Lasten des Käufers.